Über mich

Mein Name ist Waltraud Sander und ich  lebe mit meinen drei Hunden, drei  Katzen und meinem Mann in Berne an der Weser. Tagsüber betreuen wir die 3 Hunde unserer Tochter. Seit fast 5 Jahren sind wir Pflegestelle von verschieden Tierschutzorganisationen und haben immer 1 bis 2 Pflegehunde im Rudel mitlaufen.


 

Vor 3 Jahren habe ich angefangen, für meine Hunde  Halsbänder und Geschirre selbst zu nähen. Ich stellte schnell fest, dass der Wunsch nach Maß angefertigen Halsbändern und Geschirren bei den Hundebesitzern da war.

 

Meine Auswahl an Schmuckborten, Gurtbändern und Lederfarben wurde immer größer.

 

Vor einem Jahr habe ich mir meinen großen Traum erfüllt, eine Stickmaschine. Seitdem kann ich die Halsbänder und  Geschirre mit Namen und Telefonnummern besticken.

 

Stöbern Sie doch mal in meinem Nähstübchen.